• Jobs Job bei Stiftung Urspringschule

Stiftung Urspringschule

Schelklingen

Aus- und Weiterbildung

Schelklingen

Sozialpädagogin/-pädagoge (Bachelor) Stiftung Urspringschule Schelklingen Eigenverantwortliche Betreuung einer Wohngruppe von 6-10 Schülerinnen bzw. Schülern als Mentor/in in einer angegliederten Dienstwohnung, gerne auch mit Ihrer Familie.

Die Ist Ein Ort Gemeinsamen Lebens Und Lernens Für Ca 200 Mädchen Und Jungen Sowie Rund 90 Erwachsene Auf 16 Wohngruppen Betreuen Wir Kinder Und Jugendliche Die Gerne In Urspring Leben Und Mit Ihrer Kreativität Und Jugendlichen Power Unsere Internatsschule Bereichern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Für Unser Internat Eine/n Sozialpädagogin/-pädagogen (bachelor) Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Betreuung Einer Wohngruppe Von 6-10 Schülerinnen Bzw Schülern Als Mentor/in In Einer Angegliederten Dienstwohnung Gerne Auch Mit Ihrer Familie Begleitung Junger Menschen Durch Den Jugendhilfeprozess Damit Einhergehend Die Zusammenarbeit Mit Eltern Jugendämtern Und Weiteren Fachinstitutionen Organisation Und Durchführung Von Freizeitaktivitäten Mitarbeit Im Team Des Pädagogischen Fachdienstes In Abhängigkeit Von Ihren Zusatzqualifikationen Kann Der Aufgabenbereich Erweitert Werden Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Als Sozialpädagogin/sozialpädagoge (bachelor) Freude An Der Begleitung Von Kindern Und Jugendlichen Auf Ihrem Persönlichen Und Schulischen Weg In Ein Gelingendes Leben Persönliche Hobbies Und Neigungen Finden In Kreativ Orientierten Arbeitsgemeinschaften Und Freizeitangeboten Ihren Platz Flexibilität Teamfähigkeit Und Kommunikative Kompetenz Strukturierter Und Emphatischer Umgang Mit Jungen Menschen Lust Auf Eine Abwechslungsreiche Kulturen übergreifende Und Verantwortungsvolle Aufgabe Unternehmerisches Denken Und Handeln Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Für Internat Und Schule Pkw-führerschein Ihre Vergütung: Bezahlung Nach Avr Diakonie Württemberg Entgeltgruppe S 11 (vergleichbar öffentlicher Dienst) Betriebliche Altersvorsorge Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wir Begegnen Uns Internatsleitung Daniel Leichtner Tel +49 7394 246-27 Leichtner@de · Urspring 1 · 89601 Schelklingen · Wwwde Soziale Arbeit Sozialpädagogik Jugendbetreuer Schuldienst Schule Sozialarbeit Wohngruppenbetreuer Schulbegleiter Jugendarbeit Sozialpädagogin/-pädagoge (Bachelor) Eigenverantwortliche Betreuung Einer Wohngruppe Von 6-10 Schülerinnen Bzw Schülern Als Mentor/in In Einer Angegliederten Dienstwohnung Gerne Auch Mit Ihrer Familie Schelklingen

Sozialpädagogin/-pädagoge (Bachelor)
   Stiftung Urspringschule (Schelklingen)

Business Strategy Consultant mit Fokus auf digitale Geschäftsmodelle (w/m/d)
   Deutsche Bahn AG (Altstadt)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Junior Produktmanager (m/w/d)
   Markgräfler Winzer eG (Efringen-Kirchen)